Fußball-Weltmeisterschaft live – direkt an der Briloner Schützenhalle

03.06.2014 - Wenn das Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen den Gruppengegner aus Ghana am 21.06.2014 um 21.00 Uhr angepfiffen wird, ist das Schützenfest der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon erst wenige Stunden alt. Damit die Schützenbrüder und alle Schützenfestbegeisterten weder auf das WM-Spiel, noch auf einige Stunden des Schützenfestes verzichten müssen, wird auf dem Schützenplatz ein Videowürfel aufgestellt.

Dadurch machen die Sparkasse Hochsauerland und die biggAIR GmbH das möglich, was schon bei der Weltmeisterschaft 2010 hervorragend geklappt hatte. Im Jahr 2010 fiel das WM-Viertelfinale der deutschen Nationalmannschaft auf den Schützenfestsonntag, auf dem Schützenplatz fieberten die Schützenfestbegeisterten mit und die deutsche Elf siegte mit 4:1 gegen England.

Gegen Ghana sollte dieses Ergebnis allemal wiederholt werden können, sodass der Erfolg der deutschen Nationalmannschaft anschließend in der Schützenhalle zusammen mit dem Schützenfest ausgelassen gefeiert werden kann.

Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft und die Sparkasse Hochsauerland laden alle Schützenbrüder, Briloner und Brilonerinnen sowie alle Gäste aus nah und fern herzlich zum Public Viewing ein und wünschen der deutschen Fußballnationalmannschaft ein erfolgreiches Turnier in Brasilien.

Bilder mit freundlicher Genehmigung durch brilon-totallokal.de